AZUBI Ausflug

auf die Techtextil nach Frankfurt

10. Mai 2017

Peter Müller: Azubi-Ausflug

Die Auszubildenden haben mit Geschäftsführer und Ausbilder Alexander Müller die Techtextil / Texprocess Messe in Frankfurt am Main besucht.

Auf der Messe konnten sie sich einige Einblicke in die neuen Innovationen und Entwicklungen der Textilbranche verschaffen. Auch bekannte Lieferanten und Hersteller wie Groz Beckert, Harry Lucas, Fein-Elast, Zimmermann und Eschler wurden besucht. Die Bindung zu unseren Lieferanten und Kunden ist uns sehr wichtig, daher wird auch der Nachwuchs mit diesen vertraut gemacht, damit wir die 100%ige Bindung an das Unternehmen Fördern und sie Motiviert in den Arbeitstag starten können.

Den Auszubildenden hat dieser Ausflug sehr viel Spaß gemacht und sie haben einen ersten Eindruck bekommen, wie vielfältig die Textilbranche ist.